Ausverkauft!

– die Urban Decay Naked Palette

Ich möchte sie unbedingt haben, doch sie ist einfach überall ausverkauft! Sogar in Dublin hab ich schon nachgefragt, im Flieger, im Internet, überall! Sie ist leider zu begehrt, was ich aber durchaus verstehen kann…

Die Palette beinhaltet 12 verschiedene Lidschatten, alle in sehr sanften Tönen gehalten, was ich persönlich sowieso bevorzuge. Ein Primer,ein zweiseitiger Eyeliner und ein Brush gibt´s auch noch inklusive.
Urban Decay, I looove you!!

Advertisements

Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • All of the pictures and text are written and taken by me, if not stated otherwise. If you want to use them, please link back to my blog!
%d Bloggern gefällt das: