Werde Wald.Meister 2011!

„Werde Wald.Meister 2011“

ist eine neue Kampagne von WWF, in der jeder helfen kann, den Wald und die Umwelt zu schützen.

Mit kleinen alltäglichen Dingen:

z.B. kaufe ich keinen Coffe-to-go im Pappbecher mehr oder benutze nur noch recyceltes Klopapier. Es gibt unter anderem auch prominente Waldmeister (cooler Name, nicht?) die an dem Projekt teilnehmen, so auch Clueso, wie man in dem oberen Video schon sehen kann. Auch Enie van de Meiklokjes, Jürgen Vogel und 8 andere Promis sind dabei.

Ich finde dieses Projekt sehr gut, da ich auch ein Mensch bin, der seinen Müll immer in den Müll schmeißt und nie auf die Straße. Ich hasse es, wenn irgendwelche Leute ihren Müll einfach 5 Meter neben einen Mülleimer werfen, haben die denn kein Hirn?!

Wenn du auch Waldmeister werden willst, so wie ich, dann schau dir das Ganze doch mal an und trage dich einfach hier ein mit deiner kleinen alltäglichen Idee, um die Umwelt zu schützen.

Ps.: Dann bekommst du auch so ein cooles Video ,wie ich von Clueso 🙂

WWF Wald.Meister: Du bist Wald.Meister 2011!

 

Advertisements

Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • All of the pictures and text are written and taken by me, if not stated otherwise. If you want to use them, please link back to my blog!
%d Bloggern gefällt das: