falsches Schuhwerk

Ich habe ja schonmal erwähnt, dass mir Rachel Bilson und ihr Style sehr gefällt. Hier habe ich ein Outfit von ihr entdeckt, dass ich genauso übernehmen würde- außer den Schuhen! Also Miss Bilson, was hast du dir denn bei diesen Schuhen gedacht?!

Aber wie gesagt, der Rest des Outfits würde ich sofort anziehen, allerdings mit schwarzen Schuhen. Tagsüber Ballerinas, abends Pumps. Ich mag das Beige des Kleids zu dem Rot von dem Blazer und als Kontrast dazu die schwarze Tasche und Sonnenbrille und dann halt noch die eigentlich schwarzen Schuhe. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber bei diesen Schuhen hat sie alles richtig gemacht!! Gefällt mir sehr!

Advertisements

Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • All of the pictures and text are written and taken by me, if not stated otherwise. If you want to use them, please link back to my blog!
%d Bloggern gefällt das: