DIY- Perlenkette und Ohrringe

In meiner Freizeit nähe und bastle ich sehr gern. Ich mach auch viel Deko und liebe es Geschenke kunstvoll einzupacken. Auch bastel ich gern Schmuck. Diesmal entstand eine ganz einfache Perlenkette, mit kleinen und größeren Perlen, die ich dann mit blauer Wachskordel umwickelt habe. Dazu noch die passenden Ohrringe mit großen Perlen. Es macht mir sehr viel Spaß und ich vergesse immer die Zeit, wenn ich mich kreativ betätige. 😉   

 

 

 

 

 

 

und so sieht die Kette getragen aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • All of the pictures and text are written and taken by me, if not stated otherwise. If you want to use them, please link back to my blog!
%d Bloggern gefällt das: