Some new stuff!

Hier ein ganz kleiner Shopping-Haul

MAC – Lippenstift „Creme In Your Coffee“, gekauft bei Douglas

So sieht er dann auf den Lippen aus:

bisschen verschmiert… (hab ihn ohne Spiegel aufgetragen) 😉

Ich finde, es ist eine schöne Farbe, nicht zuu auffallend, so dass man den Lippenstift zu allem tragen kann! Besonders passt er zu den herbstlichen Farben, die ich jetzt trage.

Artdeco Nagellack „102“, ebenfalls von Douglas

Ich hatte schonmal so eine ähnliche Farbe von Artdeco (vergleichbar mit dem gehypten von Chanel letztes Jahr), den ich aber verloren habe. Ich wollte so eine unbedingt wieder haben und dass das Fläschchen so klein ist, bestätigt meinen Kauf direkt nochmal!

Kette von H&M

Ohrringe von Forever XXI

total süß, finde ich 🙂

XOXO Marina

Advertisements

Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • All of the pictures and text are written and taken by me, if not stated otherwise. If you want to use them, please link back to my blog!
%d Bloggern gefällt das: