Rihanna – Outfit

Dieses Outfit von Rihanna finde ich einerseits sooo cool und andererseits auch wieder ganz komisch!

Ich LIEBE diese Flagprint-Hotpants, mit dem weißen Shirt und den verschiedenen Ketten. Die Jeansjacke, in einem anderen Denim als die Hose und die „Strapsen“-Strumpfhose passen super dazu. Aber der Fell-Kragen gefällt mir irgendwie gar nicht und die Frisur?! Sieht aus wie Whoopie Goldberg in Sister Act! Bei genauerem Hinsehen sieht es so aus, als hätte die Strumpfhose Löcher, ich weiß ja nicht, es kann ja schonmal vorkommen, dass man ’ne Laufmasche bekommt, aber direkt 2 Löcher? Seeehr seltsam. Aber zu loben sind dann wieder die schönen Louboutins! 🙂

 

 Fazit: Das Positive überwiegt das Negative! Über die Löcher  kann man ausnahmsweise mal hinwegsehen.

Wenn man sich mal die Fingernägel von Rihanna ansieht, gibt es auch eine Erklärung für die Löcher! 😉

via.

XOXO Marina

Advertisements
Comments
One Response to “Rihanna – Outfit”
  1. Also das Outfit an sich finde ich echt super aber ich glaube ich hätte dazu andere Strümpfe getragen, vielleicht einfach nur leicht schwarz durchsichtige ohne den Streifen 🙂 Love, Jana.
    http://www.thefavemoments.worpdress.com

Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • All of the pictures and text are written and taken by me, if not stated otherwise. If you want to use them, please link back to my blog!
%d Bloggern gefällt das: