Rubbel die Katz!

Vor kurzem war ich im Kino den neuen Film von Matthias Schweighöfer anschauen. Ich muss sagen, er war echt ziemlich lustig und er hat mir gefallen, auch wenn es ziemlich unlogisch ist, dass niemand erkennt, dass Alexandra Honk (als Frau verkleidet) eigentlich ein Mann ist. Die Story an sich ist mal etwas anderes und lustig und abwechslungsreich. Hier kann man den ganzen Inhalt nachlesen. Der Film beinhaltet viele lustige Szenen, wie z.B. die „Verwandlung“ zur Frau (mit Beinhaarentfernung inklusive!) oder als „sie“ mit ihren Brüdern auf den roten Teppich geht und dann das Lied „I´m sexy and I know it“ von LMFAO kommt. Der Schauspieler von „Switch“ (weiß gar nicht wie der heißt :D) spielt den „Führer“ in dem Film, den sie drehen und steht total auf Alexandra und sie muss sogar eine Kussszene mit ihm über sich ergehen lassen.

Alles in allem kann ich euch den Film nur empfehlen – Lachflashs vorprogrammiert – und allein schon, dass man Matthias Schweighöfer als Frau verkleidet sieht, ist Grund genug sich den Film anzuschauen! 😉 Und auch Alexandra Maria Lara gefällt mir sehr in ihrer Rolle als die Reiche und Schöne.

 Ich muss schon sagen, weibliche Züge hat er! 😀

Advertisements

Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • All of the pictures and text are written and taken by me, if not stated otherwise. If you want to use them, please link back to my blog!
%d Bloggern gefällt das: