Neustart 2012 – Umzug zu Blogger

Ich finde WordPress echt super vom Design und allen Möglichkeiten die man hat aber irgendwie scheint das ganze bei mir nicht zu funktionieren. Vielleicht auch deshalb, weil ich ein Mac hab? Hat da jemand Erfahrungen? Auf jeden Fall habe ich mit allem möglichen Probleme, manchmal zeigt es die Worpdress-Seite gar nicht an, auf einmal kann ich keine Bilder mehr hochladen, geschweige denn ein Artikel-Foto und und und. Ich würde wirklich gerne hier bleiben aber ich habe einfach keine Lust mehr, dass  jedesmal wenn ich ein Post veröffentlichen möchte, tausend Sachen nicht funktionieren. Deshalb habe ich mich entschieden vorerst mit meinem Blog zu Blogger umzuziehen. Falls WordPress irgendwann mal wieder funktionieren sollte, wäre es sicher eine Überlegung wert wieder zurückzukommen. Der Blog hier bleibt auf alle Fälle bestehen!

www.marinamour.blogspot.com

Schaut doch mal vorbei, ich würde mich echt freuen 🙂

(Tatitat war übrigens nicht mehr frei… 😦 )

Also hoffe ich auf einen Neustart bei Blogger für 2012 und ich hoffe, dass ich somit auch mehr und bessere Post verfassen kann und vielleicht auch ein paar neue Leser dazugewinne!;-)

Allerliebste Grüße Marina

Antwort

  • All of the pictures and text are written and taken by me, if not stated otherwise. If you want to use them, please link back to my blog!
